Die harten Barden

die harten barden#

v.l.n.r. - Palü, Frank, Sascha, Schreihals und Lucky

Die harten Barden sind eine Liedermacher-Boy-Group und bestehen aus Frank & Sascha (Unkraut Liedermacher), Palü, Lucky Ranft und dem Schreihals.

Erstmalig in voller Besetzung traten die harten Barden in Chemnitz am 02.04.2011 auf. Gründungsjahr der Band ist 2008, wo es im beschaulichen Kevelaer mit Palü, den Unkraut Liedermachern und dem Schreihals zum ersten Auftritt und der sofortigen Wieder-Auflösung kam. Bereits 2 tage später wurde die Reunion beschlossen und nach einigen Wirrungen und Irrwegen kam dann auch noch Kollege Lucky Ranft dazu und komplettierte den flotten Fünfer.

Das ersten Konzerte wurden dann in 4er-Kombination gespielt - abwechselnd fehlten Palü oder Lucky. Aber nach 3 Jahren war es dann endlich so weit - das Konzert in Chemnitz sollte die Musiklandschaft verändern. Demnächst wird man die 5 harten Barden öfter gemeinsam sehen - schaut also immer mal wieder rein...

images  Die harten Barden bei Facebook